Zum Inhalt springen

Ein Brautkleid für den 22.2.2022

Das schönste Hochzeitsdatum

Am 22. Februar dieses Jahr fand ein regelrechter Hochzeits-Boom statt. Zurecht, denn wer kann schon einem so schönem Jahrestag wie dem 22.2.22 widerstehen?
Auch ich durfte für diesen besonderen Hochzeitstag sogar zwei Kleider und eine Weste für ein Brautpaar aus Gmunden fertigen.

Bereits im Mai 2021, also fast ein Jahr vor dem großen Tag, habe ich begonnen, gemeinsam mit der Braut am Design der Kleider zu arbeiten. Und wie das eben so ist in der Maßschneiderei, konnte ich alle Sonderwünsche der Braut berücksichtigen und ein hinreißendes Einzelstück für sie schneidern. Neben dem Kleid für die kirchliche Trauung habe ich noch ein Kleid für die standesamtliche Zeremonie sowie Weste und Krawatte für den Bräutigam und ein Kleid für ihre zweijährige Tochter genäht.

Die kirchliche Hochzeit fand im Wiener Stephansdom statt.

IMG 9009 3 768x1024 - Ein Brautkleid für den 22.2.2022
IMG 9015 768x1024 - Ein Brautkleid für den 22.2.2022
IMG 9100 768x1024 - Ein Brautkleid für den 22.2.2022
IMG 9005 2 768x1024 - Ein Brautkleid für den 22.2.2022
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.