Zum Inhalt springen

Mein neues Studio

Voller Stauraum und Sonne

Umzüge sind ja bekanntlich eine stressige Angelegenheit. Man muss Boxen packen, Kleidung ordnen und sich merken, wo man was verstaut hat. (Beschriften ist was für Anfänger!) Doch das Allerschlimmste: am Schluss wieder alles auspacken und ordentlich verräumen!

valery fedotov rb9Q odk5hg unsplash 683x1024 - Mein neues Studio

Dieser Umzug war jedoch das genaue Gegenteil! Im Juni bin ich in mein neues Nähzimmer gesiedelt. Hier hab ich endlich noch mehr Platz für meine Nähmaschine, Zuschneidetisch, Kleiderpuppen und mein kreatives Chaos.

Von Faschingskostüm bis Ballkleid: Hier werd ich mit Freude meine zukünftigen Projekte in Angriff nehmen und nebenbei die Sonne genießen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.